Über uns

v.l.: Hansi Blum (git), Klaas Reglitz (voc), Tobias Ringelmann (bass), Dennis Graf (git)

Als die beiden „Freizeit-Rocker“ Hansi und Dennis merkten, dass es zwar ganz cool ist, sich ab und zu mal zum Jammen zu treffen, es aber doch auch gerne „ein bisschen mehr“ sein darf, entschlossen sie sich Anfang 2018 zur Gründung einer Band.

In diversen Proberäumen im Raum München stieg man gemeinsam mit diversen andern Musikern (Schlagzeuger, Bassist, Keyboarder) auf das nächste Level.
Die Setlist wurde länger, die Ambitionen größer.

Aber etwas fehlte: ein Sänger!
Nach Aufgabe diverser Anzeigen in Musiker-Foren meldete sich Klaas im Juni 2018, welcher auch umgehend zur Probe erschien und die anderen Mitglieder mit seiner Stimme überzeugte.

Seit Dezember 2018 gehört Tobias zur Band. Seitdem sorgt er für tiefe und brummende Bässe.

Mit Roman an den Drums, Wolfgang am Keyboard und Rubens an der Trompete haben wir uns für eine Erweiterung unseres Repertoires gut aufgestellt.